top of page

Gruppe

Öffentlich·25 Mitglieder

Unterschiede bei ELFA Pods gefunden?

Eigentlich wollte ich nur kurz durch die Seite schauen, aber dabei sind mir verschiedene ELFA-Geräte und Zubehör aufgefallen. An einer Stelle wurde auch Elfbar Pods für ELFA erwähnt, während daneben noch weitere kompatible Produkte angezeigt wurden. Dadurch habe ich mich gefragt, ob sich diese Varianten nur beim Hersteller unterscheiden oder ob es noch andere Unterschiede gibt. Ganz eindeutig war das für mich auf den ersten Blick nicht. Deshalb interessiert mich, wie ihr euch bei solchen Pod-Systemen orientiert. Lest ihr zuerst die Produktbeschreibung oder vergleicht ihr direkt die Kompatibilität der einzelnen Modelle?

8 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vor 8 Stunden

Ich schaue meistens zuerst auf die technischen Angaben. Gerade bei Paradise Shisha fand ich hilfreich, dass die ELFA-Produkte und kompatiblen Pods übersichtlich dargestellt sind. So lässt sich schneller erkennen, welche Kombinationen zusammenpassen. Erst danach sehe ich mir die einzelnen Geschmacksrichtungen oder die Packungsgrößen an. Das ist für mich einfacher, als direkt nur nach dem Namen eines Produkts zu gehen. Seit ich das so mache, habe ich deutlich weniger Fragen beim Aussuchen.

bottom of page