top of page

Gruppe

Öffentlich·23 Mitglieder

Gibt es gute Alternativen zum professionellen Fotoshooting?

Eine Herausforderung für viele ist der Aufwand oder die Kosten eines professionellen Fotoshootings, wenn man gute Profilbilder haben möchte. Ich frage mich, ob es gute Alternativen gibt, die ähnliche Ergebnisse liefern können, ohne gleich einen Profi zu engagieren. Ich bin auf eine Ressource gestoßen, die sich speziell um Profilbilder kümmert, insbesondere im Bereich für einen tinder fotograf. Die Seite beschreibt, wie wichtig gute Fotos sind und welche Auswirkungen sie auf die Sichtbarkeit des Profils haben können. Dort wird auch angedeutet, dass viele Probleme im Online-Dating auf schlechte Bilder zurückzuführen sind. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen mit nicht-professionellen Wegen zu besseren Profilbildern?

7 Ansichten
Katarina Tompson
Katarina Tompson
vor 4 Stunden

Man könnte zum Beispiel Freunde mit einer guten Kamera bitten, Fotos zu machen, und dabei auf Beleuchtung und Hintergrund achten. Viele Smartphones haben heutzutage auch sehr gute Kameras, die bei richtiger Anwendung durchaus passable Ergebnisse liefern können. Wichtig ist, dass die Bilder authentisch wirken und die Person gut erkennen lassen, ohne übermäßig gestellt zu sein. Natürliche Umgebungen sind oft besser als ein künstliches Studio.

bottom of page