top of page

Gruppe

Öffentlich·21 Mitglieder

Leder Tasche Details genauer sehen

Heute bin ich beim Suchen nach einer neuen Tasche länger auf einer Seite geblieben, obwohl ich eigentlich nur kurz schauen wollte. Dort bin ich auf Werkschwarz Leder Tasche gestoßen und habe mir ein paar Modelle angesehen. Es gab mehrere Taschen, alle eher dunkel und ziemlich schlicht gestaltet. Ich habe mich durch die einzelnen Produkte geklickt und versucht, Unterschiede zu erkennen. Die Bilder zeigen die Taschen aus verschiedenen Blickwinkeln, aber es war für mich nicht sofort klar, worin sie sich unterscheiden. Beschreibungen waren eher kurz gehalten, deshalb musste ich mich auf die Fotos konzentrieren. Ich war mir unsicher, ob ich etwas übersehe oder ob die Unterschiede wirklich so minimal sind. Hat jemand einen Tipp, wie man solche Details besser erkennt?

7 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vor 20 Stunden

Mir ist diese Kollektion einmal aufgefallen, als ich einfach durch verschiedene Sachen geklickt habe. Was mir dabei geholfen hat, war die Bilder nicht nur einmal anzusehen, sondern kurz zurückzugehen und nochmal zu vergleichen. Einige Taschen wirken anders, wenn man auf die Form achtet, auch wenn die Farbe gleich bleibt. Besonders die Proportionen verändern den Eindruck stärker, als man zuerst denkt. Ich habe mehrere Modelle geöffnet und zwischen ihnen gewechselt, um Unterschiede zu sehen. Die Fotos geben mehr her, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt. Es ist nicht sofort offensichtlich, aber nach und nach erkennt man mehr Feinheiten.

bottom of page